Zum Inhalt

FAQ

Sie haben noch Fragen und finden die Antwort nicht in unseren FAQ oder den AGB? Dann können Sie uns per Mail oder Kontaktformular eine Nachricht senden.

BESTELLUNG

Sie können bei jeden Produkt eine Bestellung Ohne Sneaker vornehmen.

Der Sneaker den Sie uns zusenden muss mindestens eine Kondition von 9/10 haben (nicht verschmutzt, nicht zerkratzt oder Löcher haben)

Kondition 10/10 Neu Ungetragen und original verpackt.

Sie sind sich unsicher? Senden Sie uns vorher ein Bild damit wir den Zustand beurteilen können.

Bitte senden Sie uns den Sneaker innerhalb 5 Tagen an folgende Adresse: Trittkunst GmbH, Langweidstrasse 4, CH 8624 Grüt. Bitte Bewahren Sie die Sendebestätigung gut auf.

Sollten wir Ihren Sneaker nicht erhalten werden wir uns per mail nach dem Stand erkundigen. Sollten wir keine Antwort erhalten, werden wir Ihre Bestellung stornieren.

Weitere Angaben zur Stornierung finden Sie in unseren AGB.

Wenn Sie während des Bestellprozesses ein Kundenkonto eröffnet haben, können Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen.

Wenn Sie das nicht getan haben, können Sie uns gerne eine E-Mail mit der dazugehörigen 5 stelligen Bestellnummer  senden.

Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine automatische E-Mail von unserem Shopsystem.

Sobald Sie bestellt haben, ist eure Bestellung endgültig. Sie können jedoch jederzeit eine E- Mail an contact@tritt-kunst.ch senden, um Änderungen zu beantragen. Wir können aber nicht garantieren, dass diese Änderungen eingehalten werden können.

Sie müssen Ihre Zahlung mit Mastercard, Visacard oder Apple Pay tätigen. Nehmen Sie keine Bezahlung vor, wird Ihre Bestellung storniert. Falls Sie Ihre Zahlung schon getätigt haben, ist Ihre Bestellung endgültig.

Alle Zahlungen sind in Schweizer Franken CHF vorzunehmen. Wir akzeptieren VisaCard, Mastercard, ApplePay und TWINT Zahlungen.

PostPac Economy, PostPac Priority

Lieferzeiten Schweiz – Lichtenstein 2-5 Tage. Durch die momentane Coronasituation kann sich der Postversand verzögern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Versand Europa 7-14 Tage

Bitte beachten Sie immer die Versandinformationen in der Produktbeschreibung die Sie nach der Registrierung Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten. Wir sind nicht für Verzögerungen verantwortlich, die durch die Schweizerische Post oder dem Zoll entstehen können.

Beim Versand Ausserhalb der Schweiz und Lichtenstein fallen Zollgebühren an die nicht von Tritt-Kunst übernommen werden.

Die Versandkosten für Ihr Land finden Sie unter Payment and Shipping

Bitte beachten Sie, dass die auf dieser Website angebotenen Produkte von Drittanbietern (bzw. Produkte anderer Marken), welche einer Customizing unterzogen worden sind, von der Rückgabe und/oder dem Umtausch ausgeschlossen sind.

PRODUKTE

Alle angebotenen Produkte  sind Originale Basisprodukte unabhängig von der Marke.

Bitte nehmen Sie unseren Pflegehinweise zu herzen damit Sie möglichst lange glücklich mit Ihren Sneakers sind. KEINE Maschinenwäsche! Nur Handwäsche. Keine scharfen, ätzenden oder alkoholische Reinigungsmittel verwenden. Auf den bemalten Flächen NICHT Kratzen oder stark reiben.

 

Ja. Unsere Produkte sind Wasser und Witterungsbeständig. Wir bereiten die Schuhe professionell für die Bearbeitung vor und benutze dazu den Klarlack von Jacquard. Damit können Sie die Schuhe auch bei Regen und Schnee tragen. Die bemalten Flächen dürfen nicht grob zerkratzt werden. Unsere Sneakers nutzen sich genauso ab wie normale Sneakers. Also Tragt Sie mit Liebe und Sorgfalt.

Um eine individuelle Bestellung aufzugeben, können Sie dies per Mail, Kontaktformular oder telefonisch machen. Um eine schnelle Bearbeitung der Offerte zu gewährleisten, benötigen wir von Ihnen so viel wie möglich Angaben wie z.b. Schuhgrösse, Schuhmodell, Liefertermin, Farbe, Motiv. Wenn Sie ein Bild vom Sneaker oder dem Motiv habt, senden Sie es am besten gleich mit.

Sie bekommen dann schnellstmöglich eine unverbindliche Offerte zugesendet.

FIRMENINFO

Unser Unternehmen befindet sich an der Langweidstrasse 4 in CH-8624 Grüt/Gossau. Es ist nicht für den öffentlichen Besuch geeignet.

 

Unsere Produkte werden ausschließlich Online verkauft.

Sie erreichen uns am besten über das Kontaktformular oder per mail unter contact@tritt- kunst.ch.

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung? Senden Sie uns eine Nachricht mit der dazugehörigen 5 stelligen Bestellnummer.