Close

Search

Solltet Ihr hier keine Antworten finden, sendet uns doch Bitte eine Anfrage per Mail oder Kontaktformular

Wo befindet sich mein Atelier?

Ich bin an der Langweidstrasse 4 in CH-8624 Grüt/Gossau zu hause. Es ist nicht für den öffentlichen Besuch und dient mir als Atelier und Büro.

Gibt es auch einen Store?

Meine Produkte werden ausschließlich Online verkauft.

Wie könnt ihr mich kontaktieren?

telefonisch unter +41764390049, per Kontaktformular oder per mail unter contact@tritt- kunst.ch.

Sind die Produkte die ihr kauft Authentisch?

Alle gekauften Produkte auf Tritt-Kunst.ch sind authentische Basisprodukte unabhängig von der Marke.

Wie kommt das Motive oder die Farbe auf das Produkt?

Alle individuell angefertigten Produkte werden professionell in der Schweiz von Hand oder mit Airbrush veredelt.

Sind meine Schuhe Wetterfest?

JA. unsere Produkte sind Wasser und Witterungsbeständig. Wir bereiten die Schuhe professionell für die Bearbeitung vor und benutze dazu den Klarlack von Jacquard. Damit könnt Ihr die Schuhe auch bei Regen tragen. Die bemalten Flächen dürfen nicht grob zerkratzt werden. Unsere Custom Sneaker nutzen sich genauso ab wie normale Sneakers. Also Tragt Sie mit Liebe und Sorgfalt.

Wie pflege ich meine Schuhe?

Bitte beachte und nimm unseren Pflegehinweis zu herzen damit du möglichst lange glücklich mit deinen Sneakers bist. KEINE Maschinenwäsche! Nur Handwäsche. Keine scharfen, ätzenden oder alkoholische Reinigungsmittel verwenden. Auf den bemalten Flächen NICHT Kratzen oder stark reiben.

Wie kann ich eine Bestellung bei Tritt-Kunst.ch aufgeben?

Um eine Bestellung aufzugeben, könnt ihr einfach unseren Online-Shop besuchen und die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen. An der Kasse findet ihr dann die nötigen Angaben zur Zahlung.
Wir versenden nicht in ALLE Länder. Bitte vorher per Mail anfragen.

Ich möchte einen personalisierten Schuh bestellen. Wie gehe ich vor?

Um eine individuelle Bestellung aufzugeben, verwendet bitte das Kontaktformular.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Sobald ihr bestellt habt, ist eure Bestellung endgültig. Ihr könnt jedoch jederzeit eine E- Mail an contact@tritt-kunst.ch senden, um Änderungen zu beantragen. Wir können nicht garantieren, dass diese Änderungen eingehalten werden können, da die meisten Produkte auf Bestellung hergestellt werden.

Gibt es eine Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren?

Ihr müsst eure Zahlung mit Mastercard, Visacard oder Apple Pay tätigen. Nehmt Ihr keine Bezahlung vor, wird eure Bestellung storniert. Falls du deine Zahlung schon getätigt hast und trotzdem stornieren möchtest, Kontaktiere uns BITTE umgehend per Mail unter contact@tritt-kunst.ch oder telefonisch unter +41 764390049. Wir können aber nicht dafür garantieren, dass dies noch möglich ist da dein Basisschuh direkt nach deinem Auftrag beim Herstellen bestellt und bezahlt wird.

Was für Zahlungsmethoden biete ich an?

Alle Zahlungen sind in Schweizer Franken CHF vorzunehmen. Wir akzeptieren VisaCard, Mastercard und ApplePay Zahlungen. Diese Dienst wird über einen Schweizer Zahlungsanbieter angeboten. Eure Daten bleiben in der Schweiz.

Welche Lieferzeiten und Optionen biete ich an?

PostPac Economy, PostPac Priority

Lieferzeiten Schweiz – Lichtenstein 2-5 Tage. Durch die momentane Coronasituation kann sich der Postversand verzögern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir bedanken uns für euer Verständnis.

Versand Europa 7-14 Tage

Bitte beachten Sie immer die Versandinformationen in der Produktbeschreibung die Sie nach der Registrierung Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten. Wir sind nicht für Verzögerungen verantwortlich, die durch die Schweizerische Post oder dem Zoll entstehen können.

Beim Versand Ausserhalb der Schweiz und Lichtenstein fallen Zollgebühren an die nicht von Tritt-Kunst übernommen werden.

Was kostet der Versand?

PostPac Economy Versand Kostenlos innerhalb der Schweiz und Lichtenstein.

PostPac Priority Versand 2 CHF Aufpreis innerhalb der Schweiz und Lichtenstein

Versand Europa 30 CHF

Bitte beachten Sie immer die Versandinformationen in der Produktbeschreibung die Sie nach der Registrierung Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten. Wir sind nicht für Verzögerungen verantwortlich, die durch die Schweizerische Post oder dem Zoll entstehen können.

Beim Versand Ausserhalb der Schweiz und Lichtenstein fallen Zollgebühren an die zulasten des Käufers gehen.

Umtausch / Rückgabe

Bitte beachten Sie, dass die auf dieser Website angebotenen Produkte von Drittanbietern (bzw. Produkte anderer Marken), welche einer Veredelung unterzogen worden sind, von der Rückgabe und/oder dem Umtausch ausgeschlossen sind. Haftungsausschluss

Back to Top
Product has been added to your cart