Search

Ihr habt noch Fragen und findet die Antworten nicht in unseren FAQ oder den AGB? Dann könnt Ihr uns per Mail oder Kontaktformular  eine Nachricht senden.

PRODUKT

Was kostet ein Custom Sneaker bei uns?

Custom Sneaker

Der Preis stellt sich aus dem Basissneaker und der Arbeitszeit zusammen . Nike Air Force Modelle kosten z.b. ca. 120 CHF. Der Aufwand des Designs wird mit 45 CHF pro Stunde berechnet.(Ich bin ein Einzelunternehmen und habe darauf Soziale abgaben zu leisten). Um eine gleichbleibende hohe Qualität der Motive zu gewährleisten, wird bei vielen Motiven eine Negativschablone für jeden einzelnen Sneaker erstellt. Je nach Motiv wird es dann farblich mit Airbrush oder von hand gemalt. Ihr habt natürlich die Wahl zwischen den Modellen die Ihr möchtet. Sie werden dann von mir im Autorisierten Fachhandel gekauft. Selbstverständlich könnt Ihr mir auch eure NEUEN Sneakers zusenden.

Sind die Produkte die ihr kauft Authentisch?

Authentisch

Alle angebotenen Produkte  sind authentische Basisprodukte unabhängig von der Marke.

Wie pflege ich meine Schuhe?

Pflege

Bitte beachte und nimm unsere Pflegehinweise zu herzen damit du möglichst lange glücklich mit deinen Sneakers bist. KEINE Maschinenwäsche! Nur Handwäsche. Keine scharfen, ätzenden oder alkoholische Reinigungsmittel verwenden. Auf den bemalten Flächen NICHT Kratzen oder stark reiben.

Sind unsere Schuhe Wetterfest?

Wetterfest

Ja. Unsere Produkte sind Wasser und Witterungsbeständig. Wir bereiten die Schuhe professionell für die Bearbeitung vor und benutze dazu den Klarlack von Jacquard. Damit könnt Ihr die Schuhe auch bei Regen tragen. Die bemalten Flächen dürfen nicht grob zerkratzt werden. Unsere Custom Sneaker nutzen sich genauso ab wie normale Sneakers. Also Tragt Sie mit Liebe und Sorgfalt.

Kann ich mein Produkt personalisieren lassen?

Individuelle Bestellung

Um eine individuelle Bestellung aufzugeben, könnt Ihr dies per Mail, Kontaktformular oder telefonisch machen. Um eine schnelle Bearbeitung der Offerte zu gewährleisten, benötige ich von euch so viel wie möglich Angaben wie z.b. Schuhgrösse, Schuhmodell, Liefertermin, Farbe, Motiv. Wenn Ihr ein Bild vom Sneaker oder dem Motiv habt, sendet ihr es am besten gleich mit.

Ihr bekommt dann schnellstmöglich eine unverbindliche Offerte zugesendet.

BESTELLUNG

Wie kann ich eine Bestellung bei Tritt-Kunst.ch aufgeben?

Bestellung

Um eine Bestellung aufzugeben, könnt ihr einfach unseren Online-Shop besuchen und die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen. An der Kasse findet ihr dann die nötigen Angaben zur Zahlung.
Wir versenden nicht in ALLE Länder. Bitte vorher per Mail anfragen.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Bestellung ändern

Sobald ihr bestellt habt, ist eure Bestellung endgültig. Ihr könnt jedoch jederzeit eine E- Mail an contact@tritt-kunst.ch senden, um Änderungen zu beantragen. Wir können nicht garantieren, dass diese Änderungen eingehalten werden können, da die meisten Produkte nach eurer Bestellung bearbeitet werden.

Gibt es eine Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren?

Bestellung stornieren

Ihr müsst eure Zahlung mit Mastercard, Visacard oder Apple Pay tätigen. Nehmt Ihr keine Bezahlung vor, wird eure Bestellung storniert. Falls du deine Zahlung schon getätigt hast und trotzdem stornieren möchtest, Kontaktiere uns BITTE umgehend per Mail unter contact@tritt-kunst.ch oder telefonisch unter +41 (0)438437293. Wir können aber nicht dafür garantieren, dass dies noch möglich ist da deine Bestellung nach erhalt bearbeitet wird.

BEZAHLUNG

Was für Zahlungsoptionen bieten wir an?

Zahlungsoptionen

Alle Zahlungen sind in Schweizer Franken CHF vorzunehmen. Ich akzeptiere VisaCard, Mastercard, ApplePay und TWINT Zahlungen. Diese Dienst wird über einen Schweizer Zahlungsanbieter angeboten. Eure Daten bleiben also in der Schweiz.

VERSAND

Welche Lieferoptionen bieten wir an?

Lieferoptionen

PostPac Economy, PostPac Priority

Lieferzeiten Schweiz – Lichtenstein 2-5 Tage. Durch die momentane Coronasituation kann sich der Postversand verzögern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir bedanken uns für euer Verständnis.

Versand Europa 7-14 Tage

Bitte beachten Sie immer die Versandinformationen in der Produktbeschreibung die Sie nach der Registrierung Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten. Wir sind nicht für Verzögerungen verantwortlich, die durch die Schweizerische Post oder dem Zoll entstehen können.

Beim Versand Ausserhalb der Schweiz und Lichtenstein fallen Zollgebühren an die nicht von Tritt-Kunst übernommen werden.

Was kostet der Versand?

Versandkosten

PostPac Economy Versand Kostenlos innerhalb der Schweiz und Lichtenstein.

PostPac Priority Versand 2 CHF Aufpreis innerhalb der Schweiz und Lichtenstein

Versand Europa 40 CHF

Bitte beachten Sie immer die Versandinformationen in der Produktbeschreibung die Sie nach der Registrierung Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten. Wir sind nicht für Verzögerungen verantwortlich, die durch die Schweizerische Post oder dem Zoll entstehen können.

Beim Versand Ausserhalb der Schweiz und Lichtenstein fallen Zollgebühren an die zulasten des Käufers gehen.

Umtausch & Rücknahme

Akzeptieren wir auch Umtausch & Rückgabe?

Umtausch / Rückgabe

Bitte beachte, dass die auf dieser Website angebotenen Produkte von Drittanbietern (bzw. Produkte anderer Marken), welche einer Veredelung unterzogen worden sind, von der Rückgabe und/oder dem Umtausch ausgeschlossen sind. Haftungsausschluss

FIRMENINFO

Wo befindet sich unsere Firma?

Unternehmen

Unser Unternehmen befindet sich an der Langweidstrasse 4 in CH-8624 Grüt/Gossau. Es ist nicht für den öffentlichen Besuch geeignet.

Gibt es auch einen Store?

Store

Unsere Produkte werden ausschließlich Online verkauft.

Wie könnt ihr uns kontaktieren?

Kontakt

telefonisch unter +41 (0)438437293, per Kontaktformular oder per mail unter contact@tritt- kunst.ch.

Back to Top
Product has been added to your cart