Ja, wenn Sie während des Bestellvorgangs ein Kundenkonto eröffnet haben, können Sie den Verlauf Ihrer Bestellung verfolgen.
Wenn Sie dies nicht getan haben, können Sie uns gerne eine E-Mail mit der zugehörigen 5-stelligen Bestellnummer schicken.
Sobald Sie bestellt sowie bezahlt haben, ist Ihre Bestellung endgültig. Sie können jedoch jederzeit eine E-Mail an contact@tritt-kunst.ch senden, um Änderungen zu beantragen. Wir können jedoch nicht garantieren, dass diese Änderungen berücksichtigt werden.
Sie können Ihre Zahlung mit Mastercard, Visacard sowie Apple Pay vornehmen. Wenn Sie keine Zahlung leisten, wird Ihre Bestellung storniert. Wenn Sie Ihre Zahlung bereits getätigt haben, ist Ihre Bestellung endgültig.
Alle Zahlungen sind in Schweizer Franken (CHF) vorzunehmen. Wir akzeptieren Zahlungen mit VisaCard, Mastercard, ApplePay Googlepay, Amex und TWINT.
PostPac Economy, Zustellung in 2 Werktage Montag – Freitag
PostPac Priority, Zustellung am nächsten Werktag, Montag – Freitag
Schweiz – Lichtenstein 2-5 Tage.
Versand Europa 7-14 Tage
Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Schweizer Post oder den Zoll entstehen können. Beim Versand ausserhalb der Schweiz und Lichtenstein fallen möglicherweise Zollgebühren an, die nicht vom Verkäufer übernommen werden.
Die Versandkosten für Ihr Land finden Sie unter Zahlung und Versand
Bitte beachten Sie, dass die auf dieser Website angebotenen Produkte von Drittanbietern (oder Produkte anderer Marken), die einer individuellen Anpassung unterzogen wurden, von der Rückgabe und / oder dem Umtausch ausgeschlossen sind.
Bei allen angebotenen Produkten handelt es sich um originale Basisprodukte, unabhängig von der Marke. Sie werden von uns im autorisierten Fachhandel oder bei offiziellen Resellern wie z.B. StockX gekauft.
Bitte nehmen Sie sich unsere Pflegehinweise zu Herzen, damit Sie möglichst lange Freude an Ihren Sneakern haben. KEINE Maschinenwäsche! Nur Handwäsche. Keine scharfen, ätzenden oder alkoholischen Reinigungsmittel verwenden. Die veredelten Oberflächen NICHT zerkratzen oder stark reiben.
Ja. Um eine individuelle Bestellung aufzugeben, können Sie dies per Mail, Kontaktformular oder telefonisch tun. Um eine schnelle Bearbeitung des Angebots zu gewährleisten, benötigen wir von Ihnen möglichst viele Angaben wie Schuhgröße, Schuhmodell, Liefertermin, Farbe, Motiv. Wenn Sie ein Bild des Sneakers oder des Motivs haben, schicken Sie es am besten gleich mit.
Ja. Unsere Produkte sind Wasser sowie witterungsbeständig. Wir bereiten die Schuhe professionell für die Verarbeitung vor und verwenden den Klarlack von Jacquard. So können Sie die Schuhe auch bei Regen sowie bei Schnee tragen. Die lackierten und veredelten Oberflächen dürfen nicht grob zerkratzt werden. Unsere Turnschuhe nutzen sich genauso ab wie normale Turnschuhe. Tragen Sie sie also mit Liebe und Sorgfalt.
Unser Unternehmen befindet sich an der Langweidstrasse 4 in CH-8624 Grüt/Gossau. Es ist nicht für öffentliche Besuche geeignet.
Unsere Produkte werden ausschließlich online verkauft.
Sie erreichen uns am besten über das Kontaktformular oder per Mail unter info@tritt-kunst.ch.
Unsere Whatsapp und Email Service steht Ihnen Werktags Montag – Freitag zur Verfügung. Bitte rechnen Sie mit einer Antwort innerhalb 24h.
Sie können keine Antwort auf Ihre Frage in unseren FAQ finden? Senden Sie uns eine E-Mail an info@tritt-kunst.ch
To provide you with an optimal experience, we use technologies such as cookies to store and/or access device information. If you consent to these technologies, we may process data such as browsing behavior or unique IDs on this website. If you do not give or withdraw your consent, certain features and functions may be impaired.